Die Welt tanzt

Dieses Lied habe ich schon öfters gehört, aber dass es so vielen Menschen so viel Positves, so viel Lächeln und Spaß bringt, wusste ich bisher noch nicht. Erst gestern habe ich von der #jerusalemachallenge erfahren. Und ich finde sie einfach nur super!

Erst möchte ich kurz darauf hinweisen, dass in dem Beitrag Werbung enthalten ist. Das aber nur, da das Logo auf einem der Videos zu sehen ist. Ich möchte hier jedoch nicht für eine Marke werben, nur für die positive Energie, die dieses Lied weltweit freisetzt. Endlich mal etwas, das sich dem Corona-Blues entgegenstellt und nicht nur die Tänzer glücklich macht, sondern auch die Zuschauer – finde ich zumindest…

Man sagt nicht umsonst, man ist dort, wo die Gedanken sind. Und man sollte daher besser zusehen, dass sie dort sind wo man sein möchte.

Ich finde, es macht richtig gute Laune zuzuschauen. Aber schaut selbst…

Und ich denke wir können froh und dankbar sein für so viele engagierte Menschen, die jeden Tag den Kopf für uns hinhalten und alles geben. Und das sind nur ein paar Beispiele für viele andere Berufsgruppen oder auch Ehrenamtliche.

Uniklinik Schleswig Holstein

Polizei

Feuerwehr

Altenheim

Supermarkt

Schule

Sportclub

Kirche

Schornsteinfeger

Künstler

Sylt

Und dann noch ein paar prominente Vertreter… 😉

Und er darf natürlich auch nicht fehlen…

So, und wer jetzt selbst loslegen will… 🙂

4 Gedanken zu “Die Welt tanzt

    • Ja, find ich auch. Es ist vor allem diese postiive Energie, die man wahrnimmt. Wie die Leute tanzen und einfach mal alles andere vergessen. Speziell die Leute in den Klinken – Respekt. 🙂 Diese positive Schwingung geht dann auch auf den Zuschauer über, finde ich. Und das Lied ist auch toll.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s