Es wird wieder spannend…

Lust auf eine Krimi-Lesung inmitten des Corona-Lowdowns? Letzte Nacht ist diese „Wohnzimmer-Lesung“ entstanden… Das Buch Todes Mais ist zwar schon etwas älter, aber das Thema leider sehr aktuell: Insektensterben und Grüne Gentechnik. Spannend und lustig ist es – und der Verkauf erfolgt nun auch noch für einen guten Zweck.

Kommissar Kelchbrunner und seine Kollegin Juvanic müssen den mysteriösen Tod eines Mannes aufklären. Er war Versuchsleiter eines Genmais-Feldes in Bodenheim und wurde erstochen aufgefunden. Doch man hat ihn nicht mit einem Messer ermordet, sondern mit Hilfe eines Bienenschwarms. Aber wie geht sowas? Man kann ja Bienen nicht abrichten wie einen Kampfhund, oder…?

Für alle Exemplare, die bei mir unter dem Stichwort „Spende“ bestellt werden, fließt aus dem Buchhandelspreis von 9,90 Euro eine Spende von 6 Euro in die sehr wertvolle Arbeit des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. in Mainz. Bei Interesse einfach eine Mail schreiben. Und wer unabhängig davon spenden möchte:

Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V.
Spendenkonto Sparkasse Mainz
IBAN: DE14 5505 0120 0029 0000 49
BIC: MALADE51MNZ

2 Gedanken zu “Es wird wieder spannend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s