Meer am Möns Klint - Dänemark

Ab in die Ostsee…

Ab heute habe ich Urlaub und dachte mir, es ist wieder mal Zeit fürs Meer. Also habe ich mich direkt auf den Weg zur Ostsee gemacht und bin ein wenig abgetaucht…

Nein, ich war jetzt nicht wirklich dort. Aber virtuell allemal. Der NABU bietet mit OSTSEE-LIFE eine tolle Möglichkeit, einen Blick in die faszinierenden Ökosysteme und ihre Bewohner zu werfen. Und wenn man genug Punkte sammelt, kann man sogar ein Schiffswrack besuchen.
Wirklich sehr zu empfehlen! Schaut mal vorbei.

Man hat die Anreise gespart, wird nicht nass und erfährt viel Interessantes.

5 Gedanken zu “Ab in die Ostsee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s