Wildkamera

Nachts gehts rund…

Eigentlich habe ich mir die Wildkamera nur gekauft, um zu sehen, ob tatsächlich ein Steinkauz in der Niströhre in meinem Garten sitzt. Doch schon ein Test am Boden offenbarte: Ist es dunkel im Garten, tanzt der Bär. Zumindest fast… 😉

 

Maus sucht Vogelfutter
Maus sucht Vogelfutter
DSCF0043
Katze sucht Maus
Marder kommt vorbei...
Marder kommt vorbei…
DSCF0039
…sieht Kamera…
DSCF0040
…ist nicht fotogen…
DSCF0041
…aber neugierig schon 🙂
DSCF0074
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Der Wurm will nichts auf Bild… 😉

 

Als nächstes sind die Fledermäuse dran, und dann der Steinkauz. 🙂

Es handelt sich übrigens um eine Kamera von Bresser, 55° 8MP. Das ist kein bezahlter Post, ich möchte die Kamera hier einfach nur empfehlen, da ich schon jetzt sehr zufrieden bin. Sie ist mit etwas über 70 Euro preisgünstig, man kann mit ihr Fotos machen, aber auch Videos. Und sie fügt sich durch ihr Aussehen sehr gut in die Natur mit ein, fällt also nicht so auf.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s