Mond grün

Blutmond – Gesicht-Gedicht IX

In meiner Gesicht-Gedicht-Reihe kommt heute aus akutellem Anlass mal ein Außerirdischer zu Wort, der gleichzeitig jedem auf der Erde bekannt ist und bereits lange existierte, bevor unsere Vorfahren von den Bäumen gestiegen sind… Ja, er hat sogar die Dinosaurier „zu Gesicht“ bekommen. Die Rede ist von unserem Mond…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Na gut, einen kurzen Blick hat er trotzdem zugelassen, heute morgen kurz nach sechs Uhr…

Blutmond 21.01.2019
Blutmond 21.01.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s